News

Oktober 2017

 

Weiter geht es mit dem Erfolg:

 

Whispering Hunter's Amaretto Kiss war auch sehr erfolgreich:

 

07.10.2017:JuSH Gommern, 79 Punkte

08.10.2017: Int.Derby solo Gommern, sehr gut 11 Punkte

 

(Wir gratulieren Kathrin ganz herzlich zu diesen Erfolgen, die durch Jamie die Freude an Prüfungen entdeckt hat.)

Oktober 2017

 

Whispering Hunter's Amazing Amylee hat in der letzten Zeit viele tolle Erfolge gehabt:

 

22.04.2017 :JAP Morxdorf, sehr gut 11 Punkte

10.09.2017:Int.Derby solo Bad Tennstedt, sehr gut 15 Punkte

 

Außerdem ist Amylee nun im Gordon Setter Club Deutschland zuchttauglich!

 

(Wir gratulieren Frau Rudroff ganz herzlich zu diesen Erfolgen und freuen uns sehr darüber.)

08.07.2017

 

In Verbindung mit dem Sommerfest des Verein für Pointer und Setter e.V. der Landesgruppe Sachsen/ Thüringen/ Sachsen- Anhalt hat eine Pfostenschau in Bittkau stattgefunden.

In sehr schöner Atmosphäre habe ich Jamie ausgestellt.

 

Pfostenschau Bittkau

Richterin: Melanie Schleifring

 

Whispering Hunter's Amaretto Kiss (Jamie)

 

-Offene Klasse

 

-V1 

-Bester Rüde

-BOB

-BIS

 

Ich bin sehr stolz auf dieses super Ergebnis mit einem Hund aus unserer Zucht und gratuliere auch Uwe und Kathrin noch einmal herzlich.

 

24.06.2017

 

ZTB Olfen

 

Whispering Hunter's Amaretto Kiss (Jamie) ist nun im Verein für Pointer und Setter e.V. offiziell als Deckrüde geführt.

 

Ich freue mich sehr darüber und gratuliere Uwe und Kathrin ganz herzlich.

10.06./ 11.06.2017

 

Internationale Ausstellung Hannover 2017

Richter: Frau Claudia Pelka(D)

 

Whispering Hunter's Amaretto Kiss (Jamie) startet in der Zwischenklasse und bekommt folgende Bewertung:

 

V2 Res. Anw.Dt.Ch. (VDH)

 

 

Annual Trophy Show Hannover 2017

Richter: Wera Hübenthal (N)

 

Whispering Hunter's Amaretto Kiss (Jamie) startet auch an diesem Tag in der Zwischenklasse.

 

V2 Res.Anw. Dt.Ch.(VDH)

 

19.05./20.05.2017

 

Europasieger Ausstellung Dortmund 2017

 

Whispering Hunter's Amaretto Kiss (Jamie)

V1 Doppel Anw.Dt.Ch. VDH

 

Internationale Ausstellung Dortmund 2017

 

Whispering Hunter's Amaretto Kiss (Jamie)

V1 Anw.Dt.Ch. VDH

 

 

Ganz herzlichen Glückwunsch an Kathrin und Uwe. Das habt ihr wirklich toll gemacht und könnt sehr stolz sein.

22.04.2017

 

Heute hat Whispering Hunter's Amazing Amylee die JAP im sehr gut, 11 Punkte, beim Gordon Setter Club Deutschland in Morxdorf bestanden.

(herzlichen Glückwunsch an Frau Rudroff und lieben Dank an Herrn Blanke, der die Hündin geführt hat)

 

Whispering Hunter's Awesome Wild One (Carlos) hat heute die Jugendsuche beim Verein für Pointer und Setter e.V., der Landesgruppe Rheinland, mit 71 Punkten als Suchensieger bestanden!

(auch Markus möchten wir noch einmal herzlich zu diesem tollen Ergebnis gratulieren)

20.04.2017

 

Heute ist unser B- Wurf geboren. Nähere Informationen finden Sie unter B- Wurf.

30.03.2017

 

Heute haben wir das offizielle HD-Ergebnis von Whispering Hunter's All of Mine (Barney) erhalten:

HD: A2

 

(wir freuen uns mit Fam. Weichbrodt über dieses tolle HD-Ergebnis und bedanken uns noch einmal dafür, dass sie Barney haben röntgen lassen.)

20.03.2017

 

Der heutige Ultraschall hat bestätigt, dass wir uns zu Ende April auf viele kleine Setterlein freuen dürfen.

Auch Whispering Hunter's Ally McBeal hat ein sehr schönes HD-Ergebnis: B1

Wir freuen uns sehr über ein weiteres gutes HD- Ergebnis und bedanken uns bei Ulli und Dirk, die ihr Wort gehalten haben und haben Ally röntgen lassen!

Wie könnte ein Jahr für uns als Züchter schöner zu Ende gehen, als mit einem neuen Champion:

 

Whispering Hunter's Amaretto Kiss 

-Deutscher Jugend- Champion VDH-

 

Wir freuen uns sehr mit Kathrin und Uwe über diesen Champion Titel  und möchten uns noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass sie unseren Nachwuchs  so schön präsentieren. -Dankeschön!-

 

Als unser A-Wurf das Licht der Welt erblickte, war es schon ein sehr großer Traum, der in Erfüllung ging.

Nun miterleben zu dürfen, wie erfolgreich unser Nachwuchs im Feld und im Ausstellungsring ist, ist ein weiterer Traum, der ohne unsere Welpenkäufer nicht möglich wäre.

Auch unser Nachwuchs, der täglich ein treuer Begleiter im Büro ist, oder aber ein wahrer Freund an der Seite der Kinder  und Familien soll nicht unerwähnt bleiben, denn auch sie bereiten allen täglich sehr viel Freude.

 

 

 

 

06.12.2016

 

Wieder hat uns ein gutes HD-Ergebnis erreicht:

 

Whispering Hunter's A Summer Breeze : B2

 

Wir gratulieren Dorrit zu diesem Hd-Ergebnis und bedanken uns herzlich für die Bereitschaft, "Trudy" röntgen zu lassen.

04.11. 2016

 

Heute erreichte uns ein weiteres tolles HD- Ergebnis:

 

Whispering Hunter's Awesome Wild One: HD A1

 

Wir gratulieren Kerstin und Markus zu diesem tollen HD Ergebnis und bedanken uns noch einmal für ihre Bereitschaft, "Carlos" röntgen zu lassen!

 

 

24.09. und 25.09.2016

 

Whispering Hunter's Amazing Amylee hat am 24.09.2016 in Morxdorf beim Gordon Setter Club die Herbstanlageprüfung (HAP) erfolgreich im sehr gut bestanden. Sie ist im Feld und am Wasser schussfest!

 

Am 25.09.2016 hat sie außerdem das Intern. Derby Solo ebenso erfolgreich in Morxdorf beim Gordon Setter Club bestanden.

 

Wir gratulieren der stolzen Besitzerin auf diesem Weg noch einmal zu so einem tollen Erfolg! Vielen Dank, dass Sie einen unserer "Zöglinge" so erfolgreich im Feld und am Wasser führen. Eine super Leistung.

Die ersten HD-Auswertungen sind eingetroffen. Wir freuen uns sehr über diese tollen Ergebnisse und bedanken uns bei allen, die haben röntgen lassen.

Whispering Hunter's Amazing Amylee: A1

Whispering Hunter's Alliot McFly         :A1

Whispering Hunter's Amaretto Kiss     :A1

Whispering Hunter's Antonello              :A2

20./21.08.2016

 

CACIB Leipzig

Richterin: Claudia Pelka (D)

 

Whispering Hunter's Amaretto Kiss (Jamie) startet in der Jugendklasse und bekommt folgendes Ergebnis:

 

V1 Anw.Dt.J.Ch.VDH, Jugendsieger Leipzig 2016!!

 

German Winner Show Leipzig

Richter: Burkhard Seibel (D)

 

Whispering Hunter's Amaretto Kiss (Jamie) startet erneut in der Jugendklasse und wird mit folgendem Ergebnis belohnt:

 

V1 Anw.Dt.J.Ch.VDH, German Junior Winner 2016

 

 

Ich gratuliere Kathrin und Uwe ganz herzlich zu diesem wundervollen Ausstellungsergebnis und bin auch als Züchter sehr sehr stolz auf unseren Youngster!

Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wieviel Freude sie dabei sind.

Vielen lieben Dank !

18.06.2016

Pfostenschau Neuss

Richter: Wolfgang Eickert/D

 

 

Heute waren Kerstin und Markus mit ihrem Whispering Hunter's Awesome Wild One "Carlos" auf der Pfostenschau Neuss.

Dort hatte "Carlos" sein Ausstellungsdebut in der Jugendklasse und wurde von Kerstin sehr schön vorgeführt und präsentiert. Die beiden wurden mit einem super Ergebnis und einem tollen Richterbericht belohnt:

 

Formwertnote: vorzüglich

Platz                 : 1

 

Ich freue mich sehr über dieses tolle Ergebnis und bin sehr  stolz, dass ein weiterer Youngster so schön vorgeführt und präsentiert wurde und die Jugendklasse für sich entscheiden konnte.

Vielen Dank, dass ihr "Carlos" so schön präsentiert habt.

22.05.2016

 

CAC Bestensee

Richterin:Nastasja Vatter/ D

 

Heute waren wir auf der CAC Bestensee. Whispering Hunter's Amaretto Kiss (Jamie) hatte dort sein Ausstellungsdebut in der Jugendklasse. Kathrin und Jamie haben sehr fleißig für ihre erste Ausstellung geübt und wurden mit folgendem Ergebnis belohnt:

 

V1 Anw.Dt.J.Ch. (VDH), sowie Landesjugendsieger !

 

(Ich bin sehr stolz auf die Beiden und freue mich natürlich sehr über solch ein grandioses Ergebnis eines unserer Welpen)

 

Auch Tequila Sunrise Black-Star of Heathmoor (Tequila) konnte die Offene Klasse für sich entscheiden:

 

V1 Anw.Dt.Ch.(VDH)

 

Es war ein sehr schöner Ausstellungstag, toll organisiert, viele liebe Leute, Freunde und tolle Hunde.

 

26.03.2016

 

Frühjahrsprüfungen vom Verein für Pointer und Setter e.V.

Landesgruppe Baden- Württemberg

-Jugendsuche-

 

Whispering Hunter's Amazing Amylee hat die Jugendsuche mit einem tollen Ergebnis bestanden und ist schussfest.

 

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und sind ebenso stolz, wie die Besitzerin Frau Rudroff, der wir an dieser Stelle noch einmal herzlich gratulieren!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natali Witt